Ausgeführte Projekte
Horn & Horn GmbH
Impressum
Ausgeführte Projekte

Verkleidung eines Giebels mit Faserzementplatten 30x30 cm

Kaminverkleidungen mit Faserzementplatten 20x20 cm mit selbsterstellten Kamineinfassungen

Erstellung einer wärmegedämmten Fassade aus Naturschiefer, Schuppenschablonendeckung Format 22x16 cm mit Anfang- und Endorten und giebelseitig aus Faserzementplatten Format
20x20 cm.
Neueindeckung des Wohnhauses und der angebauten Nebengebäude.  

Eindeckung mit Biberschwanzziegel Format B18/38 in naturrot engobiert, Doppeldeckung, Trauf- und Firstreihen sind als Kronendeckung ausgeführt. Sämtliche Blechnerarbeiten wurden selbst ausgeführt. Dach auf der linken Seite wurde mit Doppelmuldenfalzziegel in naturrot, engobiert ausgeführt.

Rückseite der o. g. Scheune mit Biberschwanzdeckung. Die Farbschattierungen sind erwünscht und wurden durch ein Mischen der angelieferten Dachziegel erreicht.

Dacheindeckung mit Doppelmuldenfalzziegel, Verkleidung der Gaube mit Naturschiefer.
Ausführung aller Blechnerarbeiten.

Individuelle, selbstentworfene Naturschieferverkleidung.

Zwischensparrendämmung bei bereits ausgebauten Dachgeschoß
 

Fliesschicht zum Schutz der Dampfsperre
 

Dampfsperre, dicht verklebt.
 

Eingelegte Dämmung.
 

Anschießender Dachaufbau mit wasserabweisenden Holzfaserplatten, Konterlattung, Lattung und engobierten Ziegeln.
 

[Horn & Horn GmbH] [Impressum] [Ausgeführte Projekte]